Gebrauchtboote.Net: Der Online-Handelsplatz fuer gebrauchte Boote und Yachten.
gebrauchtboote gebrauchte yachten und boote used boats bootsmarkt bootsboerse makler und händler kleinanzeigen

Schnellsuche nach 'Marke' in Rubrik (z.B. 'Sea Ray')



    


Gebrauchtboote
Hier koennte Ihre Werbung stehen!

<<<zurück
Pressemitteilungen

SUCHEN


Segelboote

Motorboote


Motoren


Zubehör


Trailer


Liegeplätze



SERVICE
 Registrieren
 Hilfe F.A.Q.
 Anz. löschen
 Buchshop

HAENDLERINFO
 Händlerpaket

HAENDLERINFO
 Wir über uns
 AGB
 Impressum
Pressemitteilungen

Gebrauchtboote.Net mit großen Ambitionen (5.01.2001)

Gerade mal seit 15. November online, verzeichnet das Gebrauchtboote.Net schon mehr Besucher am Tag als die meisten anderen Spezial-Marktplätze im Internet. Vom Start weg ist das Konzept also aufgegangen: Verbraucher und Händler auf einer unabhängigen Plattform zusammenzubringen

Yachten und Boote aus ganz Europa findet der Wassersport-Begeisterte unter der Internetadresse www.gebrauchtboote.net präsentiert. Zahlreiche Serviceangebote lassen keinen Wunsch offen. In ihnen kann man kostenlos stöbern, sich informieren und vor allem finden. Eben all das was Privatpersonen oder Händler anbieten.

Schnell ist das gewünschte über eine komfortable aber dennoch einfache Sucheingabe gefunden – ganz gleich, ob es dabei um eine 20 Meter Motoryacht, ein Jolle, ein kleines Motorboot oder nur ein neues Navigationssystem geht.

Händler – und das ist das besondere – sind mit eigenen Seiten vertreten. So kann der User jederzeit sehen, wo er das Gewünschte in seiner Nähe erhält, wo er "eben mal" vorbeifahren kann, um sich etwas anzusehen und vielleicht direkt mitzunehmen.

Das gilt insbesondere auch dann, wenn man gerade in einem Fremden Hafen liegt. Denn in Gebrauchtboote.Net findet man auch Angbote von Händlern und Privatleuten aus dem gesamten Mittelmeerraum.

"Es zeichnet sich ab, daß Gebrauchtboote.Net schnell die Nummer 1 für alle Wassersport-Interessierten wird", so Michael Heckers, Initiator und Geschäftsführer von Gebrauchtboote.Net. Derzeit verdoppeln sich die Besucherzahlen wöchentlich. 2.500 Besucher pro Tag, sei das Ziel bis zum Jahresende. Und das ist durchaus realistisch. Schließlich will man 2001 auch Anbieter (Händler und Privatleute) aus Übersee in Gebrauchtboote.Net aufnehmen.

Gebrauchtboote.Net im Internet: http://www.gebrauchtboote.net
Email: info@gebrauchtboote.net



<<<top>>>

.


© 2000-2015 Gebrauchtboote.de - info@gebrauchtboote.de




Homepage || Motorboote | Segelboote | Motoren | Zubehör | Registrieren | Über uns
Hilfe FAQs | Händlerinfo |
Impressum | AGB